SPÖ Naarn

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Neues Mitglied: Silvia Stadlbauer

7. September 2021

Neues Mitglied: Silvia Stadlbauer

Mein Name ist Silvia Stadlbauer und ich lebe mit meinem langjährigen Lebensgefährten und unseren gemeinsamen zwei Töchtern in Ruprechtshofen. Ich bin 44 Jahre alt und arbeite als Buchhalterin Teilzeit für ein Perger Familienunternehmen. Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie, im Freien und mit Lesen.

Meine Motivation mich für die SPÖ zu engagieren ist vielfältig. Zum einen sind sozialdemokratische Werte seit meiner Jugend für mich wichtig und es eröffnet sich mir ein neuer Blickwinkel auf die Gemeindepolitik. Zudem macht es mir Spaß, in einem verantwortungsbewussten Team für unsere Gemeinde mitzuarbeiten.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!